Donnerstag, 22. Dezember 2011

Betriebsausflug

Ich bin gerade eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen und sowas von kaputt. Momentan ist es wirklich anstrengend, weil ich irgendwie auch nicht so fit bin. Keine Ahnung, wieso, manchmal denke ich, dass ich irgendetwas ausbrüte. Könnte wirklich sein, glaube ich. Ich war schon lange nicht mehr krank, aber das heißt ja nicht, dass es nicht bald wieder passieren kann, oder? Und momentan ist so viel zu tun, ich muss so viel reden und vieles leiten, dass ich das Gefühl habe, nicht mehr hinterherzukommen. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, war heute auch noch Betriebsausflug. Ich wollte mich eigentlich drücken, aber die Kollegen wollten unbedingt, dass ich mitkomme. Und irgendwann habe ich mich breitschlagen lassen. Es war auch ganz lustig, ja… Aber gerade bin ich sowas von fertig und müde, dass ich nur noch ins Bett möchte. Schließlich muss ich morgen auch schon wieder um sechs Uhr aufstehen, das heißt, ich bekomme viel zu wenig Schlaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen